"Blick durchs Schlüsselloch: Der Tag der Offenen Tür am Bertolt-Brecht-Gymnasium - Ein Lisa Club Special"

In der heutigen Folge des Lisa Cast's werten wir für euch den Tag der offenen Tür aus. Außerdem stellen wir den Förderverein vor und besprechen die kommenden Highlights bis zum Ende des Schuljahres.

Aktuell planen wir unser alljährliches Schulfestes. Wir wollen euch dazu einladen, selbst aktiv zu werden, denn eure Ideen und Vorschläge interessieren uns sehr.

Schickt uns einfach eine E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Teaser zum Tag der offenen Tür 2024

Teaser zum Tag der offenen Tür 2024

Back to School!

Back to School! Interview mit unserer Schulleiterin Frau Peter u.v.m.

Hier kommt der LiSa-Cast - ein Podcast direkt aus dem Schulleben

Hier dreht sich alles um den Lisa-Club.

Erfahrt, welche spannenden Aktivitäten der Club bietet, welche Projekte er umsetzt. Außerdem haben wir einige Abiturienten eingeladen, um ihre Erfahrungen mit euch zu teilen. Hört ihre Geschichten darüber, wie sie ihre Zeit an unserer Schule erlebt haben, welche Herausforderungen sie gemeistert haben und welche wertvollen Lektionen sie gelernt haben. Und das ist noch nicht alles! Wir geben euch auch einen Einblick in die aufregenden Vorbereitungen für unser bevorstehendes Schulfest.