Der Schülerlcub hat sich zur Aufgabe gemacht, das Leben in der Schule attraktiver und bunter zu gestalten. Wir bringen uns in die verschiedensten Veranstaltungen der Schule mit ein und organisieren nebenbei noch viele kleine anderer Dinge für die Schüler- und Lehrerschaft. Voraussetzung dafür ist eine motivierte, engagierte und harmonierende Gruppe, die mit vollen Herzen dabei ist und keine Mühe scheut; Genau das sind WIR.

Zur Unterstützung suchen wir noch interressierte und engagierte Mitglieder, die Spaß am Organisieren haben und sich aktiv ins Schulleben einbringen wollen. Du bist selbstständig, zuverlässig, motiviert und engagiert? Dann komm doch einfach mal vorbei.

Wir treffen uns jeden Montag in der zweiten Pause (von 11:05 Uhr bis 11:45 Uhr) im Raum 2.

Also, join us!

Das LiSa-Team