Förderpenny 2023: Unser Förderverein braucht Unterstützung

im Frühjahr hat sich der schulische Förderverein beim Förderpenny 2023 beworben (Motto: „Blühendes Brecht“). Im Juni bekamen wir die Info, dass wir in der Region Brandenburg einer von zwei Vereinen sind, die als Gewinner ausgewählt wurden.

Das heißt, dass uns den zweiten Platz und damit das Preisgeld von 1000 € niemand mehr nehmen kann. Vom 21.08.2023 bis zum 10.09.2023 geht es nun bei einem Online-Voting darum, den ersten Platz (1500 € Preisgeld und ein Jahr lang die Kundenspenden von Penny aus den regionalen Märkten) zu erreichen.

Abgestimmt wird über die Förderpenny-Homepage http://www.foerderpenny.de. Je Unterstützer ist eine Stimme pro Tag möglich. Laut Penny muss der Unterstützer dazu seine E-Mail- Adresse angeben. Wir wissen, dass die Angabe der Mail-Adresse sensibel ist, würden uns aber trotzdem über jede Stimme freuen, um vielleicht den 1. Platz zu erreichen.