Unser Förderverein gewinnt bei der Netto-Vereinsspende!

Wir haben tolle Neuigkeiten: Unser Schulförderverein hat die regionale Abstimmung bei der Netto-Vereinsspende-Aktion „Bring dich ein für deinen Verein!" gewonnen – und das sogar gegen starke Mitbewerber aus der Region!

Ein herzliches Dankeschön an alle, die für uns abgestimmt haben: an unsere Vereinsmitglieder, das Kollegium und alle Eltern, die ihre Stimme abgegeben haben. 

Was bedeutet das für uns?

Ab dem 3. August 2026 bis zum 28. November 2026 können Kundinnen und Kunden in den Netto-Märkten der Region Brandenburg beim Einkauf für unsere Schule spenden – entweder durch das Einwerfen von Pfandbons in die Spendenbox oder durch das Aufrunden des Einkaufsbetrags an der Kasse. Jeder Cent kommt direkt unserem Förderverein zugute.

Wie kann ich helfen?

Ganz einfach: Beim nächsten Einkauf im Netto einfach den Kassenbon aufrunden lassen oder Pfandbons spenden – das kostet kaum etwas, macht aber in der Summe einen echten Unterschied für unsere Schule. Und: Erzählen Sie Freunden, Familie und Nachbarn davon!

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Spendenaktion und sagen schon jetzt: Danke!

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.