Bienenprojekt Jahresabschluss

Seit rund einem halben Jahr wohnen unsere Bienen nun schon auf dem Gelände des Bertolt-Brecht-Gymnasiums. Inzwischen ist der Flugbetrieb eingestellt und die Bienen halten sich bei winterlichen Temperaturen in ihren Beuten gegenseitig warm. In den letzen Wochen wurde das Etikett des ersten Brecht-Honigs entworfen und hergestellt. Mit diesen Honiggläsern wollen wir uns bei unseren Unterstützern des Projektes bedanken. Ein Dankeschön geht an die LVM Versicherung Anja Paaschen, an das Elektrostahlwerk Brandenburg, an die Mittelbrandenburgische Sparkasse und an die Wohnbaugenossenschaft Brandenburg für ihre finanzielle Unterstützung. Wir möchten uns natürlich auch bei den zahlreichen privaten Spenderinnen und Spendern bedanken. Lassen Sie es sich schmecken.

Wir hoffen weiterhin auch im nächsten Jahr auf ein gutes Gelingen des Bienenprojektes.