Englischwoche der 9. Klassen

In der Woche vom 14.06.-18.06. haben einige Schüler und Schülerinnen der Jahrgangsstufe 9 am Projekt „English Interact“ teilgenommen, welches von englischen Muttersprachlerinnen geleitet wurde.
Im Namen aller teilnehmenden Schüler und Schülerinnen wollen wir uns für diese Woche bedanken. Mithilfe verschiedener Aufgaben, Diskussionsrunden und Rollenspielen wurden unsere Englischkenntnisse erweitert und verbessert. Durch den Enthusiasmus der Leiterinnen und die Kreativität der Aufgaben war es eine sehr schöne Woche, die unser Selbstbewusstsein beim Sprechen einer Fremdsprache gefördert hat.
Es war eine gute Vorbereitung für kommende Projekte und für die Prüfung im nächsten Jahr. Wir würden es jedem empfehlen, der Interesse daran hat seine Englischkenntnisse zu verbessern und vertiefen.
Auch ein Dankeschön gilt dem Förderverein des BBG für die Unterstützung dieses Projektes.