Seit vielen Jahren hegen wir die Tradition des Weihnachtssingens. Auch in diesem Jahr stimmten sich die Schüler und Lehrer, aber auch Eltern und Großeltern in feierlicher Atmosphäre in der St. Gotthardkirche auf das bevorstehende Weihnachtsfest ein. Der Schülerchor verzauberte uns mit „Last Christmas“, „Halleluja“ (im Kanon gesungen) und „Fröhliche Weihnacht überall“. Einen besonderen Ausklang fand das Weihnachtssingen mit dem Lied „White Christmas“, welches von den Lehrern gesungen wurde und bei den Schülern tosenden Jubel auslöste. In Vorfreude auf das Weihnachtsfest, strömten die Schüler dann in die wohlverdienten Ferien.

Ein besonderer Dank gilt unseren Musiklehrern Frau Bornemann und Herr Zühlke, die auch in in diesem Jahr wieder großartiges Engagement gezeigt und das Weihnachtssingen mit viel Herzblut vorbereitet haben!


Wir wünschen allen Schülern, Lehrern, Eltern und Großeltern einen fleißigen Weihnachtsmann, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2019!