Jahreshauptversammlung des Fördervereins

Am 14.03.2024 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung (JHV) des Fördervereins statt. 

Der Vereinsvorsitzende Daniel Sosna präsentierte den anwesenden Mitgliedern im Rechenschaftsbericht die im Kalenderjahr 2023 geförderten Projekte. Im Anschluss legte der Kassenwart Stefan Jonas im Kassenbericht alle Einnahmen und Ausgaben des Vereins dar. Dass die Buchführung „so gut war, wie man es von einem Lehrer eben erwarten kann“, führte abschließend die Revisorin Yvonne Rose aus. Die Mitglieder nahmen alle drei Berichte einstimmig bei einer Enthaltung an. 

Traditionell wird auf der JHV ein gefördertes Projekt präsentiert. In diesem Jahr zeigten die Mädels der Tanz-AG von Frau Geue ihre neu angeschafften Kostüme eindrucksvoll. 

Im nächsten Jahr wird es auf der JHV wieder Wahlen geben. Die Revisorin Maren Fuchs hat bereits signalisiert, ihr Amt niederlegen zu wollen. Über Bewerbungen würden wir uns freuen. 

Downloads